Firefox 29, 30, 31, 32 sucks!

Australis ist ja schon grottig genug, und ein ganz schlechter Stil à la Apple und MIcrosoft
(„Wir wissen besser als Du, wie Du arbeiten möchest!“.
Aber was ich gerade erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut.
Bitte nur nachmachen, wenn Ihr gerne Passwörter zurücksetzt!
Da möchte man ein paar im FF gespeicherte Passwörter löschen, weil man sie nicht mehr benötigt (T-Mobile adieu!). Was macht man also:
Schritt1: Auswahl „Bearbeiten/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter“
Schritt 2: Filterung der – was weiß ich, 150 oder 200 – gespeicherten Passwörter mit „T-MOB“ zeigt völlig korrekt nur 3 an.
Schritt 3: „Alle entfernen“ löscht ALLLLLLLLLE Passwörter, nicht nur die 3 angezeigten!

Da nützt auch das Nachfragen nichts – DAS DARF SO NICHT SEIN! Wenn man in einem Tabellen 5 Zeilen markiert und „Zeilen löschen“ wählt, löscht man ja auch nicht die ganze Tabelle!

Natürlich will man nicht auch ALLE ANDEREN PASSWÖRTER, DIE ICH GERADE GAR NICHT SEHEN KANN, LÖSCHEN!

WIE HIRNVERBRANNT IST DAS?

AAAARGGGH!

 

Oh!

Bei V33 geht browser.tabs.onTop=false wieder!

00

Veröffentlicht von Dirk Haar

Unternehmensberater, branchenübergreifend in der Großrechnerwelt tätig. Geboren 1964 in Wilhelmshaven, wohnhaft in Wilhelmshaven, verheiratet, eine Tochter. Mehr ist unter https://www.xing.com/profile/Dirk_Haar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.